Kontaktdaten


Emil Khalisi
Heidelberg
Tel.: +49 /(0) 6221 / 516 339

Email: info [at] science-museum.de
Web: http://www.science-museum.de/



Disclaimer

  1. Inhalt des Onlineangebotes
    Das Online-Angebot dieser Webseite ist freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Eine Gewähr für die Aktualität der bereitgestellten Informationen gibt es nicht.
  2. Verweise und Links
    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten liegt die Haftung für deren Inhalt außerhalb des Verantwortungsbereichs des Autors. Der Autor erklärt hiermit, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Für Schäden, die aus der Nutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
  3. Urheber- und Kennzeichenrecht
    Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen Publikationen ist ohne Zustimmung des Autors nicht gestattet.
  4. Datenschutz
    Sofern die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf freiwilliger Basis. Vertraulichkeit im Umgang mit den bereitgestellten Informationen ist garantiert. Der Autor versichert, daß Daten in keinem Fall an Dritte weitergegeben werden, die nicht mit dem Funktionieren der Webseite in Verbindung stehen. Insbesondere führt er keine unerwünschten Werbemaßnahmen durch oder stellt sie anderen zur Verfügung.
Zurück